Gesangverein Neuhütten e.V.

Choruso

Weitere Bilder

Um im Gesangverein Sängerlust Neuhütten neuen Wind mit neuer Musik und Singen mit pfiffiger Begleitung zu bringen wurde 2002 der Popchor Choruso gegründet. Junge und junggebliebene Sänger proben wöchentlich ergänzt durch Probentage neue Konzertprogramme ein. Bei eigenen Konzerten wie auch gemeinschaftlich mit anderen Chorgruppen wird das einstudierte Repertoire mit wechselnder Begleitung oder á capella zum Besten gegeben.
Die ca. 20-köpfige Chorformation erfreut sich in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit zum Mitsingen und Anhören.

Musikstil

Rock- und Popstücke, über Balladen bis hin zu Gospel und auch klangvollen Tönen für die Seele.

Probe

Wöchentlich Donnerstags, 20:00 – 22:00 Uhr mit Pause.

Chorleitung

Doreen Marx hat ab Mitte Oktober 2020 die Chorleitung übernommen.

Mitsingen

Wenn Du Interesse hast mitzusingen oder mitzumachen, schaue einfach mal vorbei.
Hier findest Du weitere Infos dazu….    weiter

Weitere Bilder

©2024 - Gesangverein Sängerlust Neuhütten e.V. - 71543 Wüstenrot, Hasenhof 32, Tel. 07945 21 59Choruso - Männerchor - Gemischter Chor - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich