Gesangverein Neuhütten e.V.

Musiker & Publikum begeistert – CHORUSO-Konzert in Bettenhausen

Eine gut gefüllte Kirche und 22 strahlende, musizierende Akteure im Altarraum — ein gelungenes, nachhallendes Konzert fand am Sonntag in Bettenhausen statt.

Wenn es Zuhörer nicht ruhig auf ihren Plätzen hält, schon beim zweiten Lied von CHORUSO & BAND vielen Gästen Freude in den Gesichtern steht, leise mitgesungen und mitgesummt wird, Füße im Rhythmus mitwippen — dann liegt Musik in der Luft und bewegt die Herzen!

So erlebten es die Gäste beim Rock-Pop-Konzert am vergangenen Sonntag in der Kirche „Zum Heiligen Kreuz“, in dessen Anschluss sich in und um „Ons all Schul“ ein ungezwungener, gesprächsfreudiger „Nachklang“ zwischen Musikern und Gästen ergab.

So überraschten die digitalen Dankesworte der Chorleiterin Doreen Marx am frühen Montagmorgen die Veranstalter angenehm: „Vielen lieben Dank, dass wir bei euch sein durften. Unsere Musiker sind total gerührt von der Freundlichkeit der Menschen und eurer tollen Organisation vor und nach dem Konzert, die sicher mit viel Zeitaufwand verbunden war. Vielen Dank dafür!“

Dieses Lob spricht für Geben und Nehmen, gelebtes harmonisches Miteinander und Füreinander in unserem fast 30jährigen Verein „AKTIV in Ons all Schul“. Und das tut gut!

Gastbeitrag von Marianne Köhler

Choruso und Unexpected skills in Thüringen

Nach dem tollen Erfolg in Thüringen am 24.02.2024 und 25.02.2024 gibt es nun ein Zusatzkonzert am 05.05.2024 um 17.00 Uhr in der Kirche zum Heiligen Kreuz in Bettenhausen.
Wieder ist der Eintritt frei!!

Dorfplatzfest Wüstenrot 2023

In diesem Jahr 2023 fand nach einigen Jahren Pause wieder erfolgreich das Dorfplatzfest in Wüstenrot statt. Auch wir als Gesangverein Neuhütten waren wieder mit von der Party mit einem reichhaltigen Essens- und Getränkeangebot.

Vielen Dank alles Besuchern und intern allen Helfern.

©2024 - Gesangverein Sängerlust Neuhütten e.V. - 71543 Wüstenrot, Hasenhof 32, Tel. 07945 21 59Choruso - Männerchor - Gemischter Chor - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich