Gesangverein Neuhütten e.V.

Vereinsheim

1987 haben wir unser Sängerheim in Eigenleistung gebaut und wie man unschwer erkennen kann, ist es nicht nur sehr schön geworden, sondern hat auch eine tolle Akustik.

Ansicht von der Straße

Blick in das Probenlokal

Besonders stolz sind wir auf unseren Kronleuchter, der in liebevoller Kleinarbeit von unseren Sängerkameraden Werner Schieber und Günter Schift hergestellt wurde. Die Lampe hat ein Gewicht von 108,5 kg und wird von einem handgeschmiedeten Haken gehalten.

Handgeschmiedeter Leuchter

==>  aktuell renovieren wir unser Vereinsheim und machen innen und außen alles wieder schön.

©2024 - Gesangverein Sängerlust Neuhütten e.V. - 71543 Wüstenrot, Hasenhof 32, Tel. 07945 21 59Choruso - Männerchor - Gemischter Chor - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Intern buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich